Antwort auf: Kolloid

Unsere Community lebt durch unsere Mitglieder. Knuddels gibt uns die Möglichkeit, jeden Tag neue, tolle Menschen kennenzulernen. Deshalb begegnen wir allen Mitgliedern freundlich, ohne Vorurteile und bieten gerne unsere Hilfe an.

das mit der hilfe ist ein guter witz. je höher der rang ist umsoweniger helfen die leute. man sollte nie mitglieder des knuddelsteam oder vas um hilfe bitten. da kommt entweder garnichts oder nur dumme ratschläge.
die einzige philosophie die man hier erlangen kann ist sich nicht täglich über die millionen technischen fehler hier aufzuregen. probleme mit der knuddelsapp. probleme mit dem tagesloginabo und nicht antwortende sysadmin, so das man sich nciht im forum beschweren kann, weil der beschwerdeweg ja sonst nicht eingehalten wurde. falls das mal alles geregelt wird, schreibe ich evtl. auch was nettes über das knuddelsteam.
mfg