Antwort auf: cooler Albaner 007

Hier sollte man ansetzen und das Ganze auf die Community ausweiten. Der erste Schritt ist die Anpassung des Notruf-Systems. Viele, ich würde sogar behaupten die meisten, machen Notrufe, weil sie sich nicht wirklich gestört fühlen, sondern, weil sie sich zu Regelwächter gemacht haben und nun der Meinung sind, sie müssen Polizist spielen. Daher würde ich als ersten Schritt dem Beschwerdeführer gar nicht erst mitteilen, ob der Notruf nun berechtigt war oder nicht. Die einfache Tatsache, dass die Meldung eingegangen ist und ggf. noch die Meldung, dass der Fall abgeschlossen ist, reicht völlig aus. Dem Beschwerdeführer kann völlig egal sein, ob der Notruf nun berechtigt war oder nicht - meiner Meinung nach. Die Mitteilung der Bewertung bringt i.d.R. viel mehr Probleme mit sich als Lösungen. Ich behaupte, dass anschließend, mit Wegfall der Mitteilung, wie der Notruf bewertet wurde, weniger Notrufe abgesendet werden. Anfangs würden zwar mehr Nachfragen kommen, aber auch die Regelwächter würden es irgendwann verstehen und akzeptieren (müssen).


Finde ich auch der Beschwerdefuehrer sollte nicht mehr wissen ob es berechtigt war den Notruf loszuschicken oder nicht, so fuehlt er sich im nachhinein nicht bestaerkt weiter Polizist spielen zu muessen oder fuehlt sich auch nicht ungerecht behandelt wenn er unberechtigt war. Das man trotzdem bei behalten sollte ist der Notrufmissbrauch-Button, denn ich sage dir es wird wieder solche Leute geben die unnoetige Notrufe losschicken (weil die keine Rueckmeldung mehr bekommen) und einen CM bzw. Admin stressen wollen.
_________________________
Khaleesi Naestys aus dem Hause Targaryen
  • CM Channel /Psssst
  • Teamler Knuddels-Wiki
:-] :-D 8-)