Dass das so ohne weiteres nichtmehr möglich ist, bezweifel ich. Ich bleibe was das angeht sehr, sehr kritisch, einfach weil ich den Chat und seine Nutzer seit so vielen Jahren kenne. Es ist meine Intuition und meine Erfahrung, die mich sowas sehr kritisch sehen lässt. Ich halte es weiterhin wirklich für das Beste, wenn Channel durch Leute mit entsprechenden Rechten betreut werden, statt dem User das Zepter in die Hand zu geben. Solche Experimente haben nie funktioniert. Gib dem Volk das Zepter und es wird sich selbst zerlegen. Und so wird das auch hier im Chat laufen, befürchte ich. Die Leute hier im Chat sind einfach viel zu verschieden. Im Videobereich treibt sich ja nun doch eine sehr spezielle Clientel rum. Das ist eben nichts, was alle anspricht. Schau dir die anderen Channel an, wie grundverschieden dort die Meinungen und Einstellungen der Nutzer sind. Ich sehe da grobe Konflikte entstehen.