Na, ich meine einfach, dass man hier zwar chatten kann und auch alles andere machen kann. Das ist auch positiv hier, man kann alles auch kostenlos machen.
Aber wenn man wirklich mitspielen will und auch Erfolg haben möchte, dann muss man halt zahlen. Das geht beim Tageslogin los, bei dem der Zufall wohl so gut wie keine Rolle spielt. Also... Premium-Tagewslogin kaufen.
Und es hört nicht bei der Weltreise auf, wo man nur wirklich weiterkommt, wenn man goldenen Schlüssel kauft.

Von der Smilie-Tauschbörse mit Preisen bis zu 100000 Knuddels oder 10000 Euro für einen Smilie will ich mal gar nicht reden.

Oder man macht Quests bis zum Gehtnichtmehr..... und wenn man dann endlich mal die nächste Stufe erreicht, bekommt man einen Kuss von James als Belohnung. Das ist bitter.

Oder DiceSky.... man wartet 1 Stunde, bis man endlich das Glücksrad drehen kann und wenn man großes Glück hat, bekommt man 0,001 Knuddel. Das ist doch Verarschung.

Aber egal, das ist ja alles gar nicht so schlimm. Man muss das ja alles nicht mitmachen.
Was mich ärgert ist eigentlich, dass diese ganzen Spiele allmählich die Überhand gewinnen. Chatten ist da fast schon Nebensache. Ich bin hauptsächlich in Flirt 45+ online. Das da mal im Öffi ein echtes Gespräch entsteht ist schon lange eine Seltenheit. Nur Makros und Grüße. Und in den Themenchannels ist eh nix los. Das finde ich schade. Und ich bin da nicht alleine. Alle Leute, die schon länger dabei sind oder es, wie ich, früher schon mal waren, trauern den alten Zeiten hinterher, als es noch ums chatten ging.

Ich finde, die Betreiber sollten sich mal darüber Gedanken machen. Aber ich befürchte, dass es nur ums Geld geht. Und davon verdient man eben durch Spiele mehr.

Schade.