Das es auf der Weltreise immer noch recht viele Sprüche und Jamesküsse gibt, möchte ich gar nicht mal abstreiten. Allerdings finde ich auch durchaus desöfteren Schlüsselteile, Rosen, Knuddel und auch Gold. Und dafür, das ich bisher seitdem es die neue Weltreise gibt nur einmal ein Paket mit 25 Schlüsseln usw. geholt habe, habe ich trotzdessen schon ein Haus der Stufe 3 und auch soweit alle Deko-Sachen, die ich wollte. Merke: zum größten Teil ohne einen Cent auszugeben, denn mit den Schlüsseln fand ich für das Haus selber weder sonderlich viel Gold, und auch nur den Pool Stufe 4.

Wie man sieht, geht das also auch sehr gut ohne hunderte von €. Es kommt aber auch immer drauf an, WAS man sich davon erwartet und was man will.

Und das ist auch eine gute Überleitung. @Radfahrer64: Du schreibst
Zitat:
Wer etwas haben will, muss zahlen. Die, die einfach nur Spaß haben wollen, gehen leer aus.


Nun, das mit dem "Wer etwas haben will, muss zahlen"" ist denke ich mal fast überall so. Oder bekommst du irgendwo etwas großartig umsonst? Aber ok, über die Art und Weise lässt sich streiten.

Interessanter finde ich die Aussage:"Die, die einfach nur Spaß haben wollen, gehen leer aus."" Daher möchte ich dich gerne mal fragen: Wie genau sieht denn "Spaß" für dich aus? Was genau meinst du damit? Und wie geht man leer aus, wenn man hier nur Spaß haben möchte?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!