Hallo!

Wir hatten ja gesagt, dass das Projekt Mentorsystem noch nicht abgeschlossen ist und wir weiterhin daran arbeiten. Dazu setzen wir uns neben vielen Statistiken auch mit aktiven Mentoren auseinander, lesen natürlich auch im Forum mit und benutzen das System selbst. So wollen wir die Punkte finden, die wir noch weiter verbessern können. Dabei liegt unser Fokus natürlich auch auf den neuen Nutzern, die von dem System in erster Linie profitieren sollen.

Heute präsentieren wir euch stolz die neue /mentor Liste, die von vielen gewünscht wurde. Wieder im eigenen Fenster aber jetzt HTML-Chat und Android App tauglich und mit der Möglichkeit nach unterschiedlichen Kriterien zu sortieren.
Zusätzlich haben wir für einen Teil der Nutzer im gleichen Fenster eine Liste mit Vorschlägen eingerichtet. Diese Liste zeigt euch diejenigen unter euren Schützlingen an, zu denen ihr noch einmal neu Kontakt aufbauen solltet. Dafür gibt es natürlich auch wieder das ein oder andere Pünktchen oben drauf. Hier wollen wir erst einmal testen, wie gut diese Komponente funktioniert, daher geben wir sie vorerst nur einem Teil aller Mentoren.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesem neuen Feature und nein, wir sind mit dem Mentorsystem noch nicht fertig.

Liebe Grüße,
Inni

P.S.: Ich mag noch ganz kurz den fleißigen Mentoren danken, die nicht nur dabei helfen, neue User aufzunehmen sondern auch dabei, das Mentorsystem weiter zu verbessern.