Warnung! Spoiler!
Scheinbar ist eher dir die genaue Bedeutung des Wortes nicht geläufig...
Zitat:
Unter Forderung wird im Allgemeinen eine Aufforderung, ein Befehl, eine Anweisung, die Einforderung eines Rechtes oder das Geltendmachen eines Anspruches verstanden.


Habe ich in meinem Posting zu etwas aufgefordert? Habe ich einen Befehl erteilt? Oder eine Anweisung gegeben, was zu tun ist? Nein! Ich habe noch nicht mal dazu aufgefordert, auf meinen Beitrag einzugehen. Aber wenn bei dir auf etwas hinweisen und etwas hinterfragen, direkt schon von einer Forderung gesprochen wird, weil du es mit "sich etwas wünschen" oder "etwas begehren" gleich setzt, dann hast du die Definition von Forderung definitiv nicht verstanden. Aber darum soll es hier nicht gehen, stimmts?


Nur weil ich einen Verbesserungsvorschlag mache, bedeutet das gleich, das ich einer Sache nicht so traue? Wieder liegst du falsch. Ich mache einen, um etwas verbessern zu wollen. Das mag Ansichtssache sein, ob meine Idee das Event wirklich besser macht, aber lieber mache ich auf mein Vorschlag aufmerksam, als diesen direkt unter den Teppich zu kehren. Und du wirst mir zustimmen, dass das Team sich durchaus Ideen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge wünscht. Aber gut, in deinen Augen sind es ja Forderungen, die du anmaßend findest. %-)

Und wie ich mehrfach auch betont habe, ist das Event auch sehr gut, aber mir fiel diese Kleinigkeit halt auf, also habe ich diese angesprochen. Und das ist absolut nicht damit gleichzusetzen, wenn ich ein Event ausarbeite. Ich würde, genauso wie das Team hier, sehr viel Fleiß, Engagement und Spaß mit einfließen lassen. Dennoch würde ich auch dafür sorgen, dass wenn es kleinere Lücken oder Mängel gibt, dass diese möglichst geschlossen bzw. beseitigt werden. Mehraufwand hin oder her. Und bei meinem Vorschlag mit der /m-Nachricht, wäre meiner Ansicht nach kein großer Mehraufwand vorhanden. Und es hat auch nichts damit zu tun, misstrauisch gegenüber der aktuellen Handhabung beim Event zu sein. Wäre ich es, würde ich wohl kaum mitmachen...

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa