Lucaluca, magst du mir mal bitte zeigen, wo ich etwas gefordert habe? Ich selbst kann meinem Beitrag nämlich keine Forderung entnehmen. Ich habe lediglich etwas festgestellt und hinterfragt, ob man dagegen etwas tun könnte. Erkennst du den Unterschied?

Ich habe gesehen, dass es hin und wieder ein solches Beweisfoto gab. Aber auch diese sind nichts, worauf man sich im Endeffekt verlassen kann. Natürlich verlange ich hier nichts, nur um eine hundertprozentige Garantie zu haben, dass die Zahl, welche uns am Ende genannt wird, auch stimmt. Aber um mal einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten: Man könnte das ganz einfach handhaben, indem ihr zum Beispiel, noch bevor ihr die neue Aufgabe im Forum postet, euch selbst (auf einem Eventnick oder so) eine /m-Nachricht mit der Lösung zu der Aufgabe schreibt, die ihr dann im Anschluss im Forum postet. Zum Beispiel zu der aktuellen Aufgabe mit den Wattestäbchen: Am Ende postet ihr wie gewohnt die Ergebnisse, legt aber noch einen Screen von dieser /m-Nachricht dazu, damit direkt ersichtlich ist, an dem Ergebnis wurde auch nach den Schätzungen nichts geändert. Ich denke, so könnte man sich zu 100% auf das Ergebnis verlassen, dass dieses korrekt ist.

Wie gesagt, ich finde das Event super und möchte euch natürlich nichts in der Richtung unterstellen, dass ich euch nicht glaube, was ihr da am Ende angebt. Es fiel mir nur allgemein auf und ich dachte, es wäre nicht verkehrt, den Usern zu zeigen, dass da auch alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Ansonsten: Danke für die schnelle Antwort und macht weiter so. Nicht alle, aber die meisten eurer Events sind wirklich super. :)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa