Hallo abki,

Es freut uns sehr, dass dir das Event gefällt. :-)
Was für eine Gewissheit möchtest du denn? Eine vollständige Gewissheit kann in der Hinsicht nur der haben, der dabei war, als die Fotos gemacht wurden.
In einigen der Auswertungen sind "Beweisfotos" sogar dabei (z.B. beim Osterkörbchen oder der Süßigkeitenschüssel). Allerdings sage ich dir auch gleich, dass wir diese nicht bei allen Sachen angefertigt haben, da das Event an sich aufwendig genug ist und ich nicht z.B. 198 Frühstücksflocken einzeln für ein Foto hinlegen werde, da das erstens ganz schwer auf einem Foto zu zählen sein würde und zweitens mir auch ein bisschen zu blöd ist. :-D
Wie war da also deine Vorstellung? :) Eine 100%ige Gewissheit können wir dir definitiv nicht geben, aber das ist auch nicht unser Ziel. Die Sachen auf den Fotos (die vergangenen und die kommenden Runden) sind nach bestem Wissen und Gewissen schon längst gezählt und die Ergebnisse notiert.

LG,
Alex