Antwort auf: Neo-Kamui
Der Kontaktfilter hat damit nichts zu tun


Ja ich habe das ganze nochmal durchdacht. Es ist nicht das problem das männliche stammi user den neuen männlichen user anschreiben. Daher wird wohl auch nicht der kontaktfilter geändert werden in den voreinstellungen für diese user.

Ich habe das wohl aus der falschen perspektive gesehen. Die neuen männlichen user gehen nicht schneller offline weil sie von einem männlichen user angeschrieben werden, sondern die neuen männlichen user bleiben länger on wenn sie von weiblichen usern angeschrieben werden. Es soll also nicht verhindert werden das männliche stammuser neue männliche user anschreiben sondern es soll gezielt erreicht werden das neue männliche user von weiblichen usern angeschrieben werden. Wieso? Weil sonst zu 99,99% kein weiblicher user von allein auf die idee kommen würde einen neuen männlichen user anzuschreiben.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford