Wenn wir so argumentieren: Ich kenne auch zwei, vielleicht sogar drei Männer, die nicht mit Männern schreiben wollen. Und um solche Diskussionen nicht führen zu müssen, schauen wir uns das in Tests an. Und da wollen eben Männer nicht mit Männern schreiben.

Das Mentorsystem soll natürlich auch für Bestandsnutzer ein gerne benutztes System sein, der Fokus liegt hierbei allerdings auf den neuen Nutzern. Es ist oftmals geklagt worden, dass man sich nicht für Neue interessiere und das System insgesamt viel zu komplex sei und ein gut funktionierendes Mentorsystem, mit Gesprächen, die die (neuen) Nutzer gerne führen, ist nunmal ein wichtiger Schritt um neue Nutzer zu halten bzw. zu bekommen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.