Ich bezweifel sehr stark, dass das der ausschlaggebende Faktor war. Man schreibt hier ja nicht nur zum flirten, es gibt tausende Gesprächsthemen. Manche möchte man(n) vielleicht auch gar nicht mit den weiblichen Usern besprechen. Ein solches Thema wäre beispielsweise Fußball. Im Verhältnis gesehen interessieren sich deutlich weniger Mädchen/Frauen dafür, obwohl es ein vielumfassendes Thema ist. Es gibt jedoch auch deutlich brisanten Themen, bei welchem keine einzige Frau mitreden kann. Hier geht es um das eigene Geschlecht. Deshalb finde ich den Vorschlag von Kev777 echt gut,erst einmal Testgruppen zu bilden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die User offline bleiben, weil sie von Männern angeschrieben wurden. Wer sich in einer Community wie Knuddels registriert, muss damit rechnen und das haben die Meisten auch im Hinterkopf.

xoo
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }