Antwort auf: Sysadm



Ich finde das Argument ehrlich gesagt schwach.
Würde man wie beim alten System nur einen Mentor zugewiesen bekommen könnte ich das ganze noch verstehen.
Man bekommt allerdings mehrere Mentoren zur Verfügung gestellt was einem ermöglicht auch auf gewisse Wünsche der User einzugehen.


Das verstehe ich auch nicht. Man kriegt mehrere Mentoren Angeboten, es bleibt also jedem Schützling selbst überlassen ob er einem männlichen User Antwortet oder nicht! Er wird auch nicht dauerhaft Offline gehen, nur weil ihn ein männlicher User anschreibt. Ich kann mich nur wiederholen, dass ich es unfair finde und vor allem nicht in Ordnung..

Wurde das denn schon mit dem neuen System getestet? Denn seit es das neue System gibt, habe ich nie wieder einen männlichen Schützling angeboten bekommen.
_________________________
Wer mischt - der fischt