Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob so etwas in der Art schon einmal vorgeschlagen wurde - ich habe mich hier so gut es geht durchgelesen und nichts gefunden.

Oftmals ist man in einem ?-Channel und kann die völlige Ruhe genießen, und eventuell froh darüber sein, dass nicht jeder weiß, wo du dich aufhältst.

Ein Vorschlag meinerseits: Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit anbietet, sich selbst in öffentlichen Channels wie z.B. "Flirt" oder "Friends" unsichtbar zu machen? Ich finde, dass jeder User die freie Wahl haben sollte, ob gerade angezeigt wird, wo er sich aufhält oder nicht.

Als abgelehnt notiert.

Smartl.


Bearbeitet von xXsmartlXx (22.04.2016, 13:14:20)
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.