Okay, dann hatte ich das nach so vielen Jahren nicht mehr korrekt in Erinnerung gehabt :)

Jedenfalls finde ich das jetzige Mentorensystem wie gesagt in Ordnung. Finde es nur etwas schade, dass man so selten eine Antwort bekommt, aber das wird wohl daran liegen, dass die Schützlinge von zu vielen Nutzern gleichzeitig angeschrieben werden. Bei weiblichen Schützlingen wird es bestimmt am schlimmsten sein, da weibliche Personen ja allgemein relativ oft angeschrieben werden. Mein aktueller Schützling konnte sich gestern kaum vor der Nachrichtenflut retten. 40 Punkte habe ich durch diesen in kurzer Zeit erhalten und konnte mich auch ziemlich gut mit ihm unterhalten, aber habe ihn leider wieder verloren, aus einem recht blöden Grund. Aus welchem Grund auch immer wurde das Foto gelöscht und da er sein Foto nicht verifizieren wollte, hat er sich einen neuen Account gemacht..

Ist es eigentlich ein Geheimnis, wofür man nun alles Mentorpunkte bekommt?