muss cooler Albaner 007 und meinen anderen Vorrednern (Millionärin, etc.) da echt zustimmen...

Zum einen, klar, die Flut an Anfragen ist vorbei, das war aber auch abzusehen... mal 2 Wochen nicht mehr online und schon bekommt man mit viel Glück eine Anfrage die Woche... Weiter bekommt man andauernd (inzwischen bei allen, die ich annehme!), trotz eigenem Text in dem das Antworten auf die Nachricht, neben einer kurzen Vorstellung meiner Person und einer grob gefassten Erklärung von Knuddels.de und einem Willkommen, direkt mit erklärt ist, nur noch die Antwort "Ey sorry, aber ich geh off, das wird mir zu viel mit tausend Anfragen gleichzeitig!"... die Leute kommen nie wieder...! :(

Das System zu abzuändern, dass es ähnlich wie das neue NRS Aufgebaut ist, von der Zuweisung her, finde ich persönlich eine sehr gute und zukunftsorientierte, sowie nachhaltige Idee, denn damit wäre der Spam bei potentiellen neuen Usern nicht mehr so extrem... dann spammt eben nur einer :-D

Was mich seit Anfang des neuen Mentorsystems massiv stört, ist die Angabe, WER Mentor geworden ist... Sorry, aber was will Knuddels damit bewirken!? Die einfache Meldung, dass man es leider nicht geschafft hat, reicht an der Stelle vollkommen... ich mein, okay, wenn ich diesen Satz álà "Du bist leider kein Mentor geworden, dafür aber inni" (Als Beispiel nun inni eingetragen *g* und den genauen Text hab ich um 00:53 Uhr auch nicht mehr im Kopf!) bekomme, dann erlaub ich mir schon ganz gerne den Scherz, mit "/m inni: Glückwunsch zum Mentor von Schützling!"... das hat aber in meinem Fall eher was damit zu tun, dass ich ein Kontaktfreudiger Mensch bin und das dann eher sportlich sehe und eben gratuliere...

Was mir da dann allerdings auch schon passiert ist, und das finde ich Fatal(!), ist, dass direkt ne Nachricht in folgendem Schema zurück kam: "Was willst Du von mir!? Ich krieg halt die Punkte und nun verpiss Dich!"... Ganz ehrlich, das bringt mich zu dem Schluss, dass es nur negativ für die Community sein kann, wenn da der Nick steht, denn selbst lieb gemeinte Nachrichten an diese Kontaktunfreudigen Chatter, welche nur der Punkte wegen das Mentorensystem aktiv haben, führen hier schon zu massiv unfreundlichen Antworten (siehe Zitat am Anfang dieses Absatzes) und teilweise zum direkten /ig und das ist, denke ich, nicht der Sinn am neuen Mentorensystem, oder???

Als aller erstes sollte man meines Erachtens nach, den Nick des "Gewinners" des Schützlings AUSBLENDEN/WEGSCHNEIDEN, etc... und DANACH im zweiten Schritt vielleicht ein System wie es "Cooler Albaner 007" in seinen letzten Zeilen vorgeschlagen hat hierfür einführen... der Quellcode für diese Art Auswahl ist ja bereits im NRS sehr positiv verwendet, daher sollten diese kleinen Änderungen am System schon Wunder wirken... Ansonsten muss ich sagen, finde ich das System gut... bis auf eben die hier bereits mehrfach angeprangerten "Schnitzer"... :-)


Liebe Grüße,
Sascha alias Pega16
_________________________
<<<««« Signatur »»»>>>

Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehen,
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann was nützliches gescheh'n!