Ich glaube, das 'schlimme' daran, dass Caro geht, ist einfach, dass sie eine der wenigen Moderatoren war, die man nicht hat mögen müssen, um zu erkennen, wie kompetent sie ihr Amt ausführt. Man musste mit ihr als Person niemals auskommen, um trotzdem objektiv behandelt zu werden. Wie hier schon einige sagten, kamen sie nicht immer auf einen grünen Zweig mit ihr - ich schließe mich da gewiss mit ein -, aber wenn es darum ging, ihren 'Job' hier auszuführen, war sie nahezu nicht zu übertreffen. Die Foren wurden immer gut moderiert, Anweisungen wurden stets objektiv gegeben und ihre Ausführungen meist bis ins Detail begründet und wenn man ein Anliegen an sie hatte, wurde dieses auch immer sachlich kompetent beantwortet und sich darum gekümmert. Ich möchte nun auch keine ewig lange Lobeshymne schwingen, aber Caro gehörte einfach so intensiv zum Inventar des Forums dazu, wie es in der gesamten Zeit, seit Knuddels existiert, nur wenige Mitglieder des Forumsteams taten.

Bevor mein erster Beitrag hier also noch falsch aufgefasst wird: Hut ab, für deine langjährige, aufopferungsvolle, kompetente und vor allem einzigartige Art und Weise, deine Foren hier zu moderieren. Du wirst definitiv fehlen.