Antwort auf: lili-sophia

lili-sophia: das kümmert sich um Fotos :o sind das echt so viele, die dir schreiben? :o
Schützling: Ok. Ja ich ignoriere alle das nervt.

James (privat): Schützling hat sich soeben ausgeloggt.


Das meinte ich damit. Ihr vergrault euch die User mit dem neuen System selbst, weil es zu viele sind, die auf die Schützlinge losgejagt werden.


Hallo,

tatsächlich habe ich vermehrt schon von Schützlingen gehört, dass sie zum gleichen Zeitpunkt von vielen anderen Mentoren angeschrieben wurden - und das wurde mir auch schon sicherlich zehnmal geschrieben. Vielleicht wäre es wirklich besser, die Zahl der Mentoren, die die potenzielle Chance besitzen, den Schützling zu betreuen, zu verringern, da viele Schützlinge überfordert sind von so vielen Anfragen und sie sich daraufhin meist ausloggen.

Cheerio,

Tizian
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.