Ich möchte auch mal wieder was zu dem neuen System schreiben was meine Erfahrungen der letzten Wochen sind.
Als es gestartet wurde habe ich mit knapp 100Punkten angefangen, wobei ich wirklich nochmal sagen muss mir geht es überhaupt nicht darum,ob man das glaubt oder nicht.

Am Anfang --> habe ich fast jeden Schützling bekommen denke das ist gewollt so ob man auch ein guter Mentor ist,mittlerweile bekomme ich alle 2 Tage einen vl auch mal jeden Tag einen.
Mehr ist es nicht mehr echt schade :(
Angebote bekomme ich genügend aber eben werde kein Mentor mehr bzw kaum noch.
Weiss nicht ob es anderen auch so geht.

Am Anfang --> hat jeder Schützling geantwortet und wenn es nur ein Hi oder Danke war jetzt antworten vl noch 2 von 10 wenn überhaupt.

Am Anfang --> hatte keiner ein Foto drin jetzt so gut wie alle wo ich angeboten bekomme,
ich erwähne es deswegen weil ich da einigen helfen konnte zwecks Foto hoch laden und somit ins Gespräch gekommen bin.

Am Anfang --> habe ich nur in meinem Alter bekommen jetzt viele 16 Jährige was absolut nichts für mich ist daher fallen die weg

Am Anfang --> habe ich keine weiblichen Schützlinge angeboten bekommen und jetzt mind 5 am Tag ,was ich super finde,nur bekomme ich kaum Antwort von den weiblichen Schützlingen, was echt schade ist da natürlich auch sehr gerne mit ihnen schreibe.
Wenn ich Mentor werde kommt iwann raus das es dann ein Fake ist.

Mittlerweile ist so das ich immer noch gut Schützlinge angeboten bekomme ABER leider die wo sich anmelden und nie wieder on kommen :-( ich mag ja schreiben usw und nicht einfach nur mal schnell Mentor werden.
Bei 90% ist es so das es bei 1x chatten bleibt und das wars,ich schreibe meine Schützis immer mal an auch wenn sie länger off sind.
Die Schützlinge wo ich von Anfang an hatte schreiben immer noch sind Stammi was für mich ein gutes Zeichen ist aber seit einigen Wochen schaffe ich solle Schützis nicht mehr .
Es gibt schon mal nen Tag wo es sehr gut läuft aber eben selten ich schreibe gerne und viel
auch sehr viel wenn ich kein Mentor werde und was mir extrem ausgefallen ist zu 80% ist es bei mir der Fall das wenn ich keine Mentor bin es immer die gleiche Person den Schützi bekommt wo aber schon einige mehr Punkte hat nur mal so am Rande.
Viele schreiben auch nach der Zeit weil sie es einfach nicht so schnell hin bekommen.
Ich schreibe im Gegensatz zu andern immer weiter auch wenn es keine Schützi ist.

Schade finde ich es auch das man immer noch /m bekommt wo sich so einige aufregen das man ihnen den Schützi "geklaut" hat, am Anfang habe ich auch noch reagiert aber nun lass ich das sein, warum muss ich mich da schlecht fühlen ?
Meist sind es die wo es wirklich nur wegen den Punkten machen.


Ich bin schon recht zufrieden auch wenn es immer weniger an Schützis werden.
Hätte aber wie schon einige andere ein paar Ergänzungen

1.Das Alter könnte man anpassen also zumindest so das es nicht 20 oder 30 Jahre Unterschied sind.
2. Der Punkt das andere nicht sehen sollten wenn man Mentor geworden ist.
3.Ebenso wäre es gut wenn ein neues Mitglied nicht 10 Mentoren angeboten bekommt.
4.Das neue Mitglied sollte mehr Zeit zu Antworten haben
2 Fehler fallen mir von Anfang an auf .

Das wars dann mal :-D