Also ich finde das ganze System müsste ein wenig überarbeitet werden. Das neue System gefällt mir zwar besser als das Alte, aber es gibt eben einige Probleme jetzt nach all der Zeit.

Ich brauche 10 Tage für 2000 Punkte mache also ca 200 Punkte am Tag, mal mehr, mal weniger. - Rekord liegt bei ca 450. Das stört mich eigentlich nicht so.

Manchmal sind die Anfragen extrem nervig, dann stell ich das System einfach mal aus für eine Weile, weil ich gefühlt alle 7-8 Min eine Mentoranfrage bekomme. Fürs Punkte machen echt super. Aber manchmal auch echt nervig :D

Aber was ich eigentlich wollte ist eher die Schützlingssicht. Wie vielen Usern wird so ein Schützlings anfangs zugewiesen? und dann werden ja noch neue Mentoren gesucht, falls der Schützling nicht antwortet? Also wird der neue User so lange vollgespammt, bis er einen Mentor bekommt oder offline geht? Manche Schützlinge antworten schon genervt oder schreiben 'Hey, warum schreiben mcih alle an?' solche Fälle hatte ich auch schon. Da würde ich ein maximales Mentorlimit von 8 Leuten pro Person/Neu-User einführen, dann würde man ja automatisch schon weniger Schützlingsanfragen bekommen.

Was mich auch ein wenig nervt ist, dass man gesagt bekommt, wer Mentor geworden ist, einfach aus dem Grund, weil mich einige schon genervt angeschrieben haben, dass ich schon wieder den Schützling 'geklaut' habe. Manche sagen das aus Spaß ' Ey Schützlingsklauerin :-D' aber einige sind dann nach mehrmaligem versagen einfach angepisst und dann bekomme ich ne /m und entschuldige mich, wobei das auch nicht der Sinn am System sein sollte sich zu entschuldigen, weil man Punkte machen möchte.


Glaube das war es. Und zu oben: abki ich habe deinen Beitrag noch nicht ganz gelesen, er war mir einfach zu lang, ich setze mcih da die Tage mal ran, wenn mein Kopf ein wenig frei geworden ist, ich hab ihn jedenfalls gesehen und nicht vergessen!

Gruß,
Sophie


Bearbeitet von lili-sophia (20.03.2016, 00:51:58)