Hey,
ich hab nun angefangen meinen Schützlingen verschiedene Fragen zu stellen, da ich bezweifele, dass das System so wie es jetzt aufgebaut ist angenehm für die Neu-User ist. Ich möchte einfach wissen, wie die Nutzer zu dem System stehen - habe nun die erste /m rausgeschickt.

Warnung! Spoiler!
Hey,
ich habe bei dir nun 54 Mentorpunkte gemacht. Heißt du bist mein Schützling. (übrigens aktuell mein Rekordschützling :D). Ich würde natürlich auch gerne in Zukunft mit dir weiterschreiben.

Du bist nun seit 22 Tagen angemeldet.
Ich habe ein paar Fragen an dich bezüglich des Mentorsystems. Wäre schön, wenn du mir diese beantworten könntest, da ich ein paar Zweifel daran habe, ob das System für euch Schützlinge angenehm ist.

Erinnerst du dich noch ein dein Registrationsdatum zurück? Wenn ja, dann lets go. Fragen die du nicht weißt, lässt du einfach weg.

Hast du einen anderen Account, bzw schon Erfahrung mit Knuddels?
Haben dich viele Leute angeschrieben, als du den Chat betreten hast?
Weißt du ungefähr wie viele?
Hat das ganz plötzlich aufgehört von einer Minute auf die andere, dass manche dir nicht mehr antworteten?
Konntest du auf die Nachrichten noch antworten?
Hast du schnell Anschluss an den Chat gefunden? Was war besonders schwierig?
Hast du allgemein noch Anmerkungen, die du mitteilen möchtest?

Gruß, Sophie</fwd>


ich möchte das Ergebnis sammeln und anschließend hier veröffentlichen. Natürlich werde ich unterschiedlich User anschreiben, mal welche die nur 1 Std im Chat sind und anderes mal, wenn sie sich schon eingelebt haben. Einfach mal um die Usersicht zu sehen und nicht nur die Mentorsicht.

Also könnt ihr darauf nun gespannt sein, denn das bin ich auch. :D

Gruß,
Sophie