Hallöchen :D

In erster Lienie bin ich mit dem Konzept des neuen Mentorenprogramms zufrieden, großes LOB an euch :-) es gibt einige vereinzelte Kleinigkeiten die mich persönlich manchmal nerven aber trotz allem eine bessere Sache geworden.


Ich persönlich möchte auch nichts dagegen sagen, jedoch haben mich schon viele meiner Schützlinge darauf angesprochen, das sie sobald sie neu angemeldet sind sofort zugespammt werden von Mentorpunktengeilen Usern und sich enorm dadurch belästigt fühlen. Verständlich, würde mich auch nerven :-O

Gibt es da nicht evtl eine Möglichkeit diesen Punkt nochmal zu überarbeiten? Das man als vorgeschlagener Mentor vllt die ersten 15 Minuten Zeit hat mit dem Schützling und dann erst andere User z.b die Chance haben den Schützling zu erobern? Muss sagen manchmal ist es ganz schön krass da bekommt man einen Schützling angeboten man schreibt ihn an und manchmal ne Minute später wurde er dir "weggeschnappt" von anderen, so hat man ja nicht wirklich die Chance ihn als Schützling zu erobern.
Also das ist so der einzige Punkt der denke ich mal für Mentor und Schützling angenehmer wäre wenn man dies nochmal überarbeiten könnte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

_________________________
Diese verrückte Welt steht auf'm Kopf.