Antwort auf: xXSuperstefanXx
Auch ist aufgefallen, dass man für die Antworten eines Schützlings nicht immer Punkte bekommt oder auch nach einen längeren Gespräch die Mentorenschaft NICHT erhält. Was auch öfter Mal vorkommt, dass ein Schützling binnen 2-5 Minuten einen anderen Mentor erhält.

Ansonsten bis auf diese paar Kleinigkeiten, ist das neue System um einiges besser als das alte, nur leider immer noch nicht sehr fair.


Erst mal immer schön zu lesen, dass es auch Befürwörter für das System gibt bzw. bei all der Kritik auch etwas Positives geschrieben wird. :-D

Es ist so, dass das System nicht stumpf pro Antwort einen Punkt verteilt. Das ist vielleicht anfangs so, aber muss nicht die Regel sein. Ich bekomme noch nach knapp einer Woche Schreiben mit einem Schützling ab und an vereinzelt Punkte für das Schreiben - es soll ja nicht nur das viele Schreiben an einem Tag belohnt werden, sondern das regelmäßige Bemühen. Öfters passiert es mir auch, dass innerhalb von Sekunden oder auch Minuten der Schützling einem anderen Mentor zugewiesen wird - da kommt es darauf an, wie viel der andere Mentor eventuell schon mit dem Schützling geschrieben hat. Das ist aber völlig normal und passiert mir auch öfters mal, dass ich leider ein wenig zu langsam war bzw. der Schützling lieber mit jemand anderes mehr geschrieben hat - that's life. Dich kann ja nicht jeder so sehr mögen, dass er stundenlang mit dir schreibt. ;-)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
Tizian :-)
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.