Wieder einmal hat man leere Versprechungen gemacht, die keines Wegs eingehalten wurde. So kann man treue User echt verärgern. Und wenn ich ehrlich bin, gibt es für dieses manche Leute bekommen massig Schützlinge und andere keinen Einzigen keinerlei Entschuldigung bzw. Wiedergutmachung mehr. Und mir brauch auch keiner mit der Ausrede kommen gute Dinge brauchen Zeit. In einem Geschäft kann ich auch nicht Kunde A etwas zusprechen und zu Kunde B sagen kommen Sie in ein paar Wochen noch mal dann bekommen Sie auch das Produkt.Und auch diese Sache das System schätzt Dich als schlechten Mentor, ein Gerede geht auch gar nicht.Wie soll ein neues System bewerten können, wenn ich noch keinerlei in dem neuen System machen konnte? Ich fand schon von Anfang an die Umsetzung des neuen Systems misarabel und wurde nun bestätigt. User die ihre Punkte vervielfacht bekommen haben bekamen weiterhin Schützlinge und User die nicht mals einen Smiley hatten bekamen ganz selten was bzw garnichts.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D