Antwort auf: Sysadm
Vor dem neuen Mentorensystem habe ich am laufendem Band Schützlinge bekommen, nun vielleicht noch 1x pro 1-2 Woche/n.

Möchte mich nicht beschweren weil ich meinen Wunschsmiley schon habe, aber komisch ist es schon weil echt viele Fam wurden und ich somit ja als guter Mentor gewertet werden sollte.


Wie bereits schon des öfteren in mehreren Beiträgen angemerkt, ist das neue Mentorsystem noch nicht ganz ausgereift und steht noch in der Aufbauphase. Ich habe im alten Mentorsystem z.B 1 Mal meiner gesamten Registrationszeit einen Schützling bekommen und ich bin mit diesem jetzigen Nickname fast 3 Jahre auf Knuddels.de registriert und habe bis das neue Mentor-System eingeführt wurde, insgesamt nur ganze 7 Mentorpunkte bekommen. Mittlerweile stehe ich vor fast 400 Punkten und das innerhalb weniger Tage (3 bis 4 Tage). Ich werde täglich mit mehreren Schützlingsanfragen überhäuft und würde dir gerne welche abgeben, wenn es gehen würde.

Welche deiner Schützlinge meinst du denn, die bereits schon Familymitglied geworden sind? Die aus dem alten Mentorsystem, oder die aus dem neuen? Die alten zählen ja schon gar nicht mehr dazu, bekommst keinerlei Punkte. Wie schaute es denn bei dir aus, als das neue System implementiert wurde? Hast du regelrecht einige Schützlingsanfragen bekommen? Das System haut auch dann erst an, wenn du als "erfolgreicher Mentor" gilst - ich habe anfangs auch ewig warten müssen, mittlerweile werde ich von fast jeder Schützlingsanfrage fester Mentor.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"