Ich hab das anders geregelt, das mag evt. ein wenig blöde sein, funktioniert aber wunderbar.
Ich hab das folgend gemacht beim zweiten Fenster :
Antwort per /m , Haken bei Channelwechsel raus
So kann ich per /m erstmal grüßen, und wenn sie nicht reagiert immernoch mal nachschauen wie sie heisst in der /m sent . ;-)
So kann ich immernoch den Channel wechseln und gegebenfalls agieren, wenn der Channel überfüllt sein sollte ... :-]
EIgentlich sollte das auch für die ein Vorteil sein, die immer genau solche Probleme haben, in den Channel zu wechseln, der überfüllt ist. :-)

Ich hoffe ich konnte helfen, ich für mein Teil habe so mitlerweile über 850 Mentorpunkte innerhalb von 2 Wochen gemacht :-O
Endlich hat das Mentorsystem auch verstanden, das ich mich mit den Schützlingen einbringen will, zu unterstützen ;-)

MfG : TMboy :-D


Bearbeitet von TMboy (24.01.2016, 23:25:44)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D