Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

kurze Frage: Was mache ich, wenn ich mir den Nick nicht gemerkt habe? Ich habe im Fenster auf Ja geklickt, dann stand da, alle Channels sind voll - jetzt weiß ich nicht den Nick und nicht in welchem Channel, was macht man da? Das Mentorfenster geht ja auch automatisch zu, nicht wie das alte. :-O


Eigentlich kommt es bei mir nicht oft vor, dass ein Channel zu voll ist, um zum Schützling zu gelangen. Auch wenn ich mal in einem Flirt-Channel oder ähnlich volle war, hatte ich immer Zugang. Kommt das öfters vor? Klingt für mich eher nach einem Einzelfall, ansonsten vielleicht einfach ungefähr merken, wie der Name des Schützlings war. Wäre aber evtl. angebracht als neue Idee vorzuschlagen, dass es eine Möglichkeit gibt, den Namen auch nach Wegklicken des Fensters angezeigt zu bekommen. :-O
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.