300-400 Punkte sind relativ gut möglich, wenn man auch mit den Schützlingen, mit denen man etwas zu tun hat, auch konstant schreibt bzw. deren offizieller Mentor wird, meiner Meinung nach zumindest. Ich beispielsweise bekomme meist spätestens alle 5 Minuten eine neue Anfrage und wenn wirklich gute Tage kommen, antworten die meisten Schützlinge auch. Nach welcher Grundlage wer wie viele Mentoranfragen bekommt, frage ich mich zwar auch, aber ich muss sagen, dass ich auch regelrecht überhäuft werde (was ich gar nicht schlimm find' :-D), ab und zu gibt es auch Tage, an denen ich einfach sag', dass ich mich nicht um ein Schützling kümmern möchte. Dann werde ich sogar gefragt, für wielange ich keine Meldungen mehr bekommen möchte - das System ist auf jeden Fall zum alten eine klare Verbesserung. Ich hab mir schon vor 2 Jahren gedacht, dass da mal was neues kommen muss - weil das alte System eigentlich größtenteils wirklich nur darauf abgezielt war, dass der Schützling Family wird.. und darauf hat man nun wirklich gar keinen Einfluss.
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.