Jetzt habe ich mal eine ungeklärte Frage, welche mir auch sämtliche Chatter nicht beantworten konnten.
In den "Mentor-Punkten Tipps" steht ja geschrieben, welche Punkte man als Mentor-Kandidat und welche Punkte man als offizieller Mentor bekommen kann.
Ich habe es heute endlich mal zum ersten Mal geschafft, offizieller Mentor zu werden - ja, endlich - nachdem mehrere nie wirklich antworten, hat's endlich geklappt! :-D

In den Tipps steht geschrieben, dass wenn man offizieller Mentor wird, dass man folgende Punkte bekommen kann:

- bis 35 wenn dein Schützling mit dir schreibt

Wie darf man das verstehen? Viele stellen sich selber die Frage und ich frage mich auch, wie die Punkteverteilung genau erfolgt. Ich z.B hatte heute ein etwas längeres Gespräch mit meinem ersten richtigen Schützling und habe für jede Antwort von ihr einen Punkt bekommen. Ist es wirklich immer so, dass man jedes Mal nur einen Punkt bekommt? - oder was ist mit der Aussage genau gemeint? Kann es auch sein, dass man z.B auch fünfundzwanzig Punkte für eine Antwort bekommt? Oder ist es eher so geregelt, dass man pro Schützling je Antwort nur einen Punkt bekommt und sobald man quasi fünfunddreißig Nachrichten ausgetauscht hat man keine Punkte mehr für diese Sektion bekommt, da man seine fünfunddreißig Punkte für diesen Schützling erreicht hat? Ich vermisse echt aussagekräftige Informationen bei solch' großen Systemen, da kommen schnell mal Missverständnisse auf.

Wenn ich mir so anschaue, was einige Chatter für Punkte an nur einem Tag machen, da kriegt man echt große Augen, die einem bald raus fallen.


Bearbeitet von Indestructible <3 (21.01.2016, 10:34:57)
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"