Und wieder muss ich mir die Frage stellen, ob das System User fair einschätzt. Da es ja immer mehr gibt die keinerlei Schützlinge zugesprochen bekommen bzw. keinerlei Anfragen bekommen aber dafür andere 5-10 am Tag.Während andere warten bis Sie irgendwann mal einen Schützling zugesprochen bekommen werden andere mit Punkten überschüttet. Und nun kommt mir nicht das System erkennt einen User als guten oder schlechten Mentor. Wenn man ein neues Mentorensystem einführt, ist dann nicht jeder User ein guter Mentor, bis das Gegenteil bewiesen wurde?
Und da ist Holgis Zitat auch keine Entschuldigung für entweder man gibt was neues für jeden Frei oder für keinen ganz einfach.


Bearbeitet von Marlboro Flow (18.01.2016, 06:54:51)
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D