Antwort auf: Indestructible <3
Wie reagiert eigentlich das Mentor-System, wenn mir ein Schützling zugeteilt wird, wir ein wenig schreiben und sie offline geht und wir weiterhin über die /m - Funktion schreiben? Habe bisher noch keine Meldung von James bekommen, dass ich weder Mentor geworden bin, noch dass sie mir nicht als festen Schützling zugeteilt wurde. Ich kriege, wenn wir über die /m - Funktion schreiben auch keine Punkte mehr. Habe am Anfang 3 - 4 Punkte für's private Schreiben bekommen :-(


Man bekommt auch dann noch weiter Punkte, wenn die Person (egal ob bereits Schützling oder nicht) bereits offline ist und zum Beispiel über den Messenger einer App mit dir schreibt (ist dann für dich ja so, als würde sie per /m schreiben). Zumindest war es bei mir so gewesen, als ich vor 2 Tagen einen Schützling bekommen habe und mit ihr auf diese Weise geschrieben habe. Und als sie dann offiziell mein Schützling wurde, bekam ich dafür auch weiterhin Punkte.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa