Unter /mentorold sind bei mir längst nicht alle Schützlinge aus dem alten System aufgelistet. Früher war meine Liste mit allen 20 Plätzen komplett gefüllt. Auf der /mentorold stehen jedoch nur 8 von diesen 20 Usern.

Unter /mentor sind alle Schützlinge aufgelistet, die ich mit dem neuen System bekommen habe. Allerdings schreckt mich diese lieblose Form der Darstellung ein wenig ab. Das System wurde extrem schön gestaltet, bis auf diese Ausgabe. Ich hätte erwartet, dass die Liste mit einer detaillierteren Aufstellung der Schützlinge (Wie aktuell Bild, Name, erhaltene Punkte, zuletzt online, Schützling entfernen) in einem schönen Fenster dargestellt wird. Durch die Technik des HTML-UI, welches beim Mentorsystem eh schon verwendet wird, ist das problemlos möglich. Ich hoffe inständig, dass hier noch nachgebessert wird.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }