Antwort auf: tdu89
Ältere Schützlinge kann man mit /mentor einsehen :-)

Nein, da liegst du falsch ;-)
Ich habe selbst mehrere Administratoren gefragt und selbst diese meinten, dass man seine alten Schützlinge nicht mehr einsehen kann. Unter /mentor findest du nur noch deine neuen Schützlinge, mehr nicht.

Antwort auf: Hacke2

Nicht ganz korrekt. Du kannst pro Schützling maximal 80P bekommen. Ich habe seit beginn des neuen Mentorsystems rund 550P gemacht und bin aktuell auch nicht sonderlich aktiv (Weihnachten & die Feiertage zB war ich garnicht online)

Habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass 35 die höchste Punktzahl ist, die du bekommen kannst, wenn dein Schützling mit dir schreibt.
Aber du hast schon Recht, ja :P


Bearbeitet von Indestructible <3 (07.01.2016, 17:52:57)
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"