Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass neue Mentoren-System gefällt mir schon ein wenig besser, als das alte System. Jedoch stören mich die Punkte ein wenig ... wie zum Henker soll man 60.000 Punkte erreichen? Wenn ich mir die Verteilgabe der Punkte anschaue, würde das doch ewig dauern, bis man 60.000 Punkte erreicht hat. Ich meine, mir sind die Punkte und Smileys egal, ich helfe da, wo ich helfen kann. Aber wie manche hier schon gesagt haben, dass würde doch ewig dauern. Die höchste Punktzahl die du bekommen kannst, sind 35 Punkte ... Jetzt sagen wir mal, man bekommt pro Tag 35 Punkte und rechnen das auf 7 Tage um, dass wären dann schon 245 Punkte in 7 Tagen - im Monat wären das dann 7350 Punkte. Zeig mir jemanden, der im Monat 7350 Punkte erreichen kann.

Wahrscheinlich wurde das Mentoren-System immer noch nicht ganz eindeutig bearbeitet. Ich verwette meinen Arsch dafür, dass Frauen immer noch mehr Schützlinge bekommen werden, als Männer. Ich z.B habe vor 3 Tagen einen Schützling bekommen, weder davor, noch danach wieder einen. Ich bin quasi fast dauerhaft online - jedoch kommt nichts.

Genug gemeckert, eine andere Frage habe ich noch.
Wie sieht es aus mit älteren Schützlingen? Man kann seine alten Schützlinge leider nicht mehr einsehen, aber bekommt man auch Punkte, wenn man sich mit alten Schützlingen unterhält, oder sind nicht mit ins neue System implementiert worden?
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"