Antwort auf: Sysadm


Und da sehe ich das Problem.
Holgi schrieb das sich die Verteilungseinpendelung noch bis Ende Januar hinziehen kann.
Es ist aber Anfang Januar, wäre es nun Mitte Februar könnte ich das mangelhaft verstehen, aber so nicht.
Wenn du nun wieder 3 Wochen keinen bekommst verstehe ich es auch, aber du hast heute ein bekommen und sagst heute mangelhaft, vllt. bekommste ja heute noch mehr und morgen auch 5 oder so. Abwarten.




Ich habe den nicht bekommen, weder bekam ich eine Nachricht, das ich Mentor wurde oder es nicht wurde ....
Solange mir kein Schützling tatsächlich zugesprochen wurde, habe ich keinen.
Und laut /mentor habe ich bisher noch keinen bekommen, ich habe gelegentlich nur 1 Punkt bekommen, was ich auch schrieb, dafür, das ich diese Person / Bot oder was auch immer ich angeschrieben habe ! ;-)

Schön bei dem bleiben, was ich schrieb :-D


Bearbeitet von TMboy (07.01.2016, 11:35:48)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D