Hallo ich möchte mich mal zu Wort melden ..

ich gehöre zu denen wo Glück haben und schützis bekommen und auch gut schreiben und antworten
was mir aber nicht gefällt ist das mir bitter böse Nachrichten geschrieben werden, ich soll endlich aufhören Schützlinge weg zu nehmen usw..
Genauso wie andere Leute meinen,Schützlingen sagen das ich deren Mentor bin das geht niemand was an
und ich will es selber entscheide ob ich es sage oder nicht.
Das passiert aber nur weil wenn der eine User den Schützling nicht bekommen hat,
somit steht der andere Name dran,

Das sollte echt abgeschafft werden .
oder bin ich mit der Meinung alleine ?
Wenn es nicht so ein Theater geben würde wäre es mir schnuppe
aber warum muss man sich ankeiffe welcher solcher Dinge ?

Ich kann nichts dafür das ich Schützlinge bekomme und die dann auch noch mit mir schreiben !!!!!!
Hoffe das hört auf macht so keinen Spass.
Bin so glücklich darüber das ich seit 2 Jahren endlich welche bekomme und jetzt muss ich mit beschimpfen lassen
Nicht schön wirklich :-(
und ich gebe mir viel Mühe damit.