Ich finde es interessanter das ich selbst mit Zweitnicks nichtmal einen Schützling bekomme ....
Ich habe einen Nick, der ist sooo selten online, hab da gerade mal 12.500 Minuten nach 2 oder 3 Jahren, und selbst da bekomme ich kein Schützling wie auf dem Hauptnick, mit dem Unterschied, auf dem Zweitnick hab ich niemals einen Schützling erhalten :-O
Kann das IP-bedingt sein oder weiss das System systmatisch wer ich bin, das er an mir nicht vergibt ?
Die Frage klingt interessanter als alles andere, und es wurde ja gesagt bis Ende Januar soll sich das System ja verändert haben, doch eine Veränderung selbst nach Einführung sehe ich noch nicht ! ;-)

Ich schüttel Bizarrus und OstBerLiNkRaNkEr ebenfalls die Flossen, man hat der Club schnellen Zuwachs :-D


Bearbeitet von TMboy (05.01.2016, 10:40:23)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D