Hallo,

Ich bin ja nun auch voll mitten drinne eingebunden in neuen MS und werde gut angeschrieben.

Ich mus sagen das jetzt aus meiner sicht mehr spaß macht einen neuen User hier einzubringen als vorher.

Was mich aber stört ist, wenn ich ca. 5 Schützlingsannahmen kommen hatte, dann die nächsten Fenster nicht mehr voll aufgebaut werden, also "WEIß= unbeschrieben" bleiben und so keine weiteren annahmen nicht mehr möglich sind. :-((.
Trotz aller Bereinigungen und Neustart geht nichts mehr.

Und noch ein anliegen könnte auch ein Bug sein
Da ich auch ab und an mal mit mein Smati on gehe, kann ich von dort meine Schäfchends nicht einsehen da diese unter Kontackte = Schützling nicht angezeigt mehr werden, nur ein ganz alter der aber nicht zu Löschen geht.Vom PC aus sehe ich den alten Schützling nicht aber die Neuen so wie es sein soll.
Wer schön wenn ich so es auch mit mein Tell sehen könnte.

so das war es erstmal von meiner seite