Hi,

Also ich habe dies ja nur als Vorschlag gebracht mehr nicht :-D.
Mir geht es nicht direkt um die Punkte sonder eigentlich wie du bereits sagtes darum dem User was beizubringen.

Allerdings kann ich das ja nicht wenn dieser "schon etwas weiß" ...
Ich habe zwar Schützis die kein Foto hochgeladen haben, aber dennoch sind für mich die Punkte derzeit nicht zu 100% erreichbar.
Ich bringe meinem Schützling nicht direkt am Anfang bei wie ein Foto-Upload funktioniert.
Sondern erkläre Ihm die wichtigsten Dinge erstmal.

Natürlich stimme ich euch zu das man bevor man an den Punkten arbeitet erstmal an der Verteilung arbeiten soll.
Allerdings hat man ja gesagt das macht das System von alleine, da es lernfähig sei.

Was mich am meisten stört sind eigentlich die Mehrfach Abschreibungen der Kandidaten.
Meist sagt mir nen Schützling er habe bereits 2 Leute die Ihm geschrieben haben Sie seien Mentor.

Die fühlen sich dadurch etwas belästigt, oder findet Ihr nicht?