Wieso wird hier so oft mit "Ziel des Mentorensystems ist es ja nicht Punkte zu bekommen" Argumentiert ?
Ziel für die Mentoren ist es aber. Und wäre es kein Ziel würde es morgen kaum noch Mentoren mehr geben.

Meint ihr der Unmut der User die keine Schützlinge bekomme bezieht sich darauf das sich nicht die Chance bekommen einen User in Knuddels einzuführen ?
Nein, natürlich ist der Hintergrundgedanke dafür Punkte zu bekommen und somit auch Smileys.

Ich Persönlich helfe NUR wegen den Punkten.
Natürlich bekommen die User die Hilfe die sie benötigen um sich hier zurecht zu finden, wenn sie fragen haben antworte ich auf jede mit bestmöglichem Wissen, würde es aber keine Punkte geben würde ich auch keine "Neulinge" unterstützen. Neulinge in Klammern ? Ja, mit zu den ersten Fragen bei jedem Schützling gehört bei mir "Bist du ganz neu oder kennst du Knuddels schon?" und 95% von ca. 350 Schützlingen kannten bzw. kennen Knuddels, und die 5% sind nur eine gut gemeinte differenz weil ich mich nur an einen Schützling erinnere der Knuddels wirklich nicht kannte.

So, wenn man nun Argumentiert das man Punkte ohne dafür Hilfe zu leisten nicht verdient hat, dann bitte ich darum mir 95% meiner Punkte zu nehmen, denn die Hilfe für diese Punkte haben nicht die Schützlinge von mir bekommen, sondern ich von den Schützlingen weil fast alle wussten wofür es Punkte gibt und mir die dann aus nettigkeit geschenkt haben. Aber wirklich Hilfe brauchten max. 5 Schützlinge.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.