Antwort auf: Kev777

Verstehe ich nicht, wenn der User von sich aus schon ein foto hochläd dann ist das ziel doch schon erreicht, der user hat ein foto hochgeladen. Die punkte für einen upload solen dich doch dazu nur ermuntern den neuen user dazu zu bewegen ein foto hochzuladen. Wenn er es von sich aus schon getan hat ist doch alles schicki, weswegen will du dann punkte bekommen? ôo

Du willst eine einschränkug für neue user damit du als mentor punkte abgreifen kannst, wo ist da der sinn? Mir kommt es so vor als würden einige hier das mentorsystem völlig falsch verstehen. Das mentorsystem ist nicht für die mentoren da sondern für die neuen user, der mentor bekommt eben nur punkte wenn er dem user dabei hilft sich im chat zurecht zufinden. Schafft das der neue user auch ohne mentor dann ist doch alles wunderbar.



Also pauschal überhaupt keine Punkte wenn es sich bei dem neuen User nur um einen Zweitnick handelt ?
Weil dann kennt sich die Person ja schon aus und die Punkte würden ungerechtfertigt vergeben werden.
Ein Fotoupload ab einer bestimmten Minutenzahl würde ich Begrüßen. Früher musste man Familymitglied werden um es zu können, wieso also keine 300 Minuten dafür registriert sein müssen.
Die Fakes sind sowieso enorm gestiegen seit man Fotos ab Registrierung hochladen kann.



_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.