Antwort auf: Nitrock


Da bist du nicht alleine, andere bekommen welche wie Sand am Meer :-D


Wir recht Du hast mit diesem Satz, und das ist nicht mehr normal.
Ich habe jemanden gesehen, der hat binnen von einer Woche ganze 1000 Mentorpunkte gemacht und somit die ersten 5 Smileys frei geschaltet .... :-O
Ich frag mich, wo das eine faire Verteilung ist ! ;-)

Hier mal ihr Verlauf :
Warnung! Spoiler!

Highlights (von dreiundsiebzig)
Hat 1.000 Mentorpunkte erreicht und erhielt :-O 31.12.2015
1.000. Knutschfleck von ...
Hat 700 Mentorpunkte erreicht und erhielt :-D 29.12.2015
Hat 400 Mentorpunkte erreicht und erhielt :-| 27.12.2015
Hat 200 Mentorpunkte erreicht und erhielt :-( 26.12.2015
Hat 100 Mentorpunkte erreicht und erhielt :-) 26.12.2015
Lebenspartnerin von ...
Verknuddelicht mit ...
Herz erhalten von ...
Herz verschenkt an ...
Stammi 01.11.2015
6. Rose von ...
Stammi 08.07.2015
Herz erhalten von ...
Stammi 01.06.2014
Familymitglied 30.03.2014
mehr...



Ich würde ja sagen das es fair wäre, wenn alle mal ein paar abbekommen würden, aber das eine Person innerhalb von 5 Tagen so viele bekommt und 1000 Punkte voll hat, seh ich nicht mehr als okay an. :-|
Klar wird der belohnt der sein Job gut macht, aber dafür muss man erstmal welche bekommen, und hier ist das System an der Stelle versagt.
Ich hoffe das es sich wirklich bis Ende Januar wirklich bessert, weil so langsam fühlt man sich verarscht. ;-)
Wie war das mit den Foto-Verify ? Nix hat sich geändert ! ]-(
Wie war das mit neuem Mentorsystem ? Na ?
Ich bin mal gespannt, enttäuscht wurde man ja schon einmal :-D


Bearbeitet von TMboy (01.01.2016, 02:30:35)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D