Vielen Dank für euer Feedback zum neuen Mentorsystem. Ihr habt schon bemerkt, dass wir die Punktevergabe noch etwas erweitert haben. Außerdem haben wir schon einige Fehler korrigiert. Es geht uns darum, dass ihr mit euren Schützlingen gut chattet. Auch nach 16 Jahren ist der Kern von Knuddels nach wie vor das Chatten, das Erlebnis ein spannendes Gespräch mit Leuten zu haben, die man gerade erst kennengelernt hat.

Wie schon Eingangs angekündigt, wird es noch eine Zeit dauern, bis das neue Mentorsystem die Schützlinge sinnvoll verteilt. Sinnvoll bedeutet in diesen Fall, dass man als Mentor dann häufiger Schützlinge erhält, wenn die eigenen Schützlinge Spaß haben und man sich als Mentor auch über das erste Gespräch hinaus um seine Schützlinge kümmert. Schätzungsweise bis Ende Januar werden die meisten von euch genug Angebote für Schützlinge erhalten haben.

Wir werden das System schrittweise weiter verbessern. Es hilft uns enorm, wenn ihr auftretende Fehler und Probleme des Systems beschreibt.

Guten Rutsch ins neue Jahr, knuddelige Grüße,

Holgi