(7) Forumszitat des Jahres - wie gestalten?

Huhu liebe Forumszitat Freunde!

Wie in der Diskussion Rund um das Forumszitat des Jahres angestoßen, werde ich hier Umfragen für Euch machen, um ein kleines Stimmungsbild zu bekommen. Es gibt mehrere Varianten, wie wir das Forumszitat des Jahres umsetzen können - aber was kommt am besten an?

Es stehen drei Varianten zur Auswahl:

Variante 1: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt unter den 12 Gewinnern der jeweiligen Monate 2015.
Variante 2: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt unter den 1. und 2. Plätzen der jeweiligen Monate 2015.
Variante 3: Das Forumszitat des Jahres 2015 wird gewählt von allen Vorschlägen, die aus dem Jahr 2015 kommen, egal ob Sie schon einmal zur Wahl standen oder neu sind.

Diese Umfrage ist nicht bindend, aber Sie ist diesmal wieder nicht befristet, da es das System nicht zulässt. Ab einem gewissen Punkt werde ich Stellungnehmen zu dem Ergebnis, das momentan herrscht und es festhalten. Ich wäre sehr froh, wenn es viele User gibt, die mitmachen und helfen, das Forumszitat des Jahres 2015 zu gestalten! :-)

Und vergesst nicht: Eure Meinung ist immer noch gefragt bei der Diskussion: Forumszitat des Jahres 2015 - oder bei mir per /m im Chat!

Danke und liebe Grüße
Euer Smartl
Welche Forumszitat des Jahres Variante soll veranstaltet werden?
Du kannst nur eines auswählen

Stimmen werden angenommen ab: 30.12.2015, 08:29:55
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.