Sooooooo da wir wieder Sonntag haben und mir Letzten Sonntag gesagt wurde ich soll nochmal bis diesen Sonntag warten bevor ich weiter rum mekkere melde ich mich mal wieder ;-)

Ich habe zwar Inzwischen EINEN SCHÜTZLING erhalten aber das geht so garnicht wenn ich die beiträge hier sehe wo jemand alle 3 tage n neuen Smiley hat usw usw!

Ich finde es sau unfair und ganz ehrlich das wäre sogar fast n grund für einige mit Knuddels aufzuhören.

Warum? Es wurde Jahre lang Kritik gegenüber des Mentor Systems ausgebübt und das Forum hat Seiten lange Beiträge damit! Dank der Wunsch Aktion wurde das System dann geändert was von Knuddels selbst her (wahrscheinlich ohne der Wunschaktion) nicht geändert worden wäre.
Und nun? Man hat genau das gleiche Spiel wie vorher man will Schützlinge bekommen und dennen Helfen und man bekommt keine sehr Frustrierend wenn das Mentor System 2.0 so Krass angekündigt wird also wenn sich da nichts ändert dann ist es für mich ein Grund defintiv weniger im Chat Aktiv zu sein.

Mentor System 2.0 (Aktueller stand) = Komplett gleich wie das alte mentor system von der Verteilung her.

Ich bin sehr krass enttäuscht davon.
_________________________
Sascha war hier :-D