Antwort auf: LadyM1987
Schönen guten Abend,

ich spiele seit zwei Tagen intensiv Tetris und prompt erhalte ich genau dann Mentorenanfragen. Finde es unglücklich dass diese in einem separaten Fenster erfolgen, man hier klicken soll und wenn man "zusagt" sich wieder ein separates Fenster öffnet um Kontakt mit dem Schützi aufnehmen zu können. Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich das neue Mentorsystem grundsätzlich gut finde, aber gerade beim Tetris spielen is es ungünstig, vor allem wenn man scho in einem höheren Level angelangt is und man nicht bzw. kaum mehr reagieren kann. ;-)

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.


Ist dazu gedacht um direkt bei dem Schützling zu sein.
Finde aber auch das sich der Channel dann seperat öffnen sollte und nicht durch den vorhanden ersetzt werden sollte.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.