Huhu,

Zwecks der Neu-Verteilung nochmal...
Auch wenn du alle Ziele angeflogen hast, muss es nicht zwingend eine Neuverteilung geben.

Bei Golden Truhen muss du einen Smiley finden, dann wird dir eine neue Runde angeboten.
Bei normalen Truhen muss du alle geöffnet haben, hast du alle Ziele angeflogen aber eine normale Truhe nicht geöffnet wird dir die neu Verteilung nicht angeboten.

Wie kann ich die Weltreise neu beginnen?

Sobald ein Smileycode der Weltreise-Serie in einer Truhe gefunden wurde, werden alle Truhen erneut befüllt. Mit etwas Glück kannst du bei der nächsten Truhe direkt den nächsten Smileycode finden. Hast du an jedem Ziel mindestens die normale Truhe geöffnet und den Smiley nicht gefunden, weil er in einer goldenen Truhe versteckt ist, hast du ebenfalls die Möglichkeit die Weltreise neu zu starten und die Truhen neu zu befüllen.