[img]http://fs5.directupload.net/images/151121/47jl9vvb.png[/img]


Guten Tag an diesem schönen Montag!

Warum der Montag so schön ist? Durch eure Einsendungen kann Hannes seinen Kalender für Sepp bald fertigstellen. Er hat nun 5 weihnachtliche Bilder und Fotos zur Auswahl, kann sich aber nicht entscheiden. Jetzt braucht er eure Hilfe beim Entscheiden!

Warnung! Spoiler! (Bild 1)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151219/ly93ls5g.jpg[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 2)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/daqvqcgt.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 3)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151219/x5hqq6o9.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 4)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/qmvn9r5h.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Bild 5)
[img]http://fs5.directupload.net/images/151221/qgi6mycq.png[/img]


Wählt euren Favoriten und helft dem unentschlossenen Hannes, damit er noch rechtzeitig den Kalender fertigstellen kann. Ihr habt dafür bis zum 23. Dezember, 18:00 Uhr Zeit.
Die Umfrage folgt im nächsten Beitrag!

Auf den letzten Schritten vor Weihnachten, wünschen wir euch viel Spaß beim Abstimmen bis dahin,
euer Event-, Intekreafix- und Knuddelsmillionär-Team.