Antwort auf: Sysadm
Wenn er schon öfter alle Ziele angeflogen hat und es dann eine Neuverteilung gab und das Logbuch auch sagt das er alle Ziele angeflogen hat, halte ich es für unwahrscheinlich das er ein Ziel vergessen hat.

Denn irgendwann kennt man die Ziele ja nun wenn man es öfter gemacht hat.


Ich hatte das Problem ja eine ganze Weile, dass es keine Neuverteilung gab, obwohl ich nachweislich überall war. Nach langem Rätseln fand ich tatsächlich noch irgendwo eine vergessene Truhe, das Ziel war trotzdem als "besucht" durch einen Pin gekennzeichnet, weil ich scheinbar mal dort gewesen bin (vielleicht hatte ich NUR die Goldtruhe geöffnet und die Gratistruhe vergessen).

Also das kann durchaus sein. Als ich die vergessene Truhe geöffnet hatte, wurde mir auch die Neuverteilung angeboten.

Dass die Zahl trotz Reset bei 61 bleibt, ist bei mir ebenfalls der Fall, ob dies gewollt ist und sich nur zurücksetzt, sofern man wirklich alle Ziele (inklusive Miniwelten) angeflogen hat, könnte vielleicht gewollt sein.