Ihr könnt einfach das gewinnen was da steht...

Walking Disaster <3 , die Coaches dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen und wir sind nur da, um euch bei euren Code zu unterstützen. Falls Fragen oder Probleme auftauchen, darfst du dir einen von uns Schnappen und ihn löchern wie du möchtest. Wichtig dabei ist nur, wir sind nicht die , die für euch den Code schreiben. Ich wurde nun mehrfach angeschrieben mit den Commentar: Du bist doch ein Coach, programmier mir mal eben......
Dafür ist es nicht gedacht.

Damit wir die App am 31.01.16 bewerten können, sollte schonmal ein klares Grundgerüst erkennbar sein. Wir schauen, wie gut die API umgesetzt werden, wie Hilfreich z.b. deine Idee ist oder ob es ein Spiel ist, was in Knuddels wirklich noch fehlt. Wir achten auf vieles, auch auf den Verlauf des Lernenes und auf die Bereitschaft sich dahin zu setzen und es zu Probieren. So hat auch JEDER die möglichkeit auf ein Gewinn.

Ich wünsche jeden viel Glück!

_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?